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03.11.2021 , 15:58 Uhr
DasProblem ist, die S-Bahn-Berlin lässt sich nicht so leicht aufteilen. Einige Bürokraten waren zwar der Ansicht es ginge. Dabei haben diese die baulichen und technischen Gegebenheiten außer acht gelassen. Das haben diverse Bewerber dann auch mitbekommen und sind ausgestiegen. Finanziell nicht machbar. Die S-Bahn Berlin lässt sich nur als Ganzes verkaufen. Irgendwann werden das auch die letzten Bürokraten einsehen. Wettbewerb, wie in anderen Regionen, geht hier, in Berlin, nicht. Und so unzufrieden sind die Nutzer auch garnicht, wie man an steigenden Fahrgastzahlen sieht. Das gebaut wird und es Schienenersatzverkehr gibt, liegt an historischen Dingen, die nun endlich erledigt. Die Anlagen wurden eben jahrzehntelang nicht gepflegt.
zum Beitrag16.11.2016 , 18:33 Uhr
Ehrlich gesagt, der Artikel ist nichtssagend. Schade um die Zeit, die Zeilen zu lesen. Mir ist es egal, ob er nun ein Milchbubi oder sonst was ist. Es zählt, dass er die Nachrichten verliest.
zum Beitrag