Profil-Einstellungen
Login Kommune
Hier könnten Ihre Kommentare stehen
Herzlich willkommen.
Auch Sie haben eine Stimme und auch die soll gehört und gelesen werden.
Hier werden alle Kommentare gesammelt, die Sie verfassen. Außerdem können Sie Kontaktmöglichkeiten hinterlegen und sich präsentieren.
Wir freuen uns, wenn Sie die taz.kommune mit Ihren klugen Gedanken bereichern.
Viel Freude beim Lesen & Schreiben.
meine Kommentare
24.02.2025 , 12:56 Uhr
Erstens: de.statista.com/st...-im-ukraine-krieg/ Die EU kann stärker sein, sie muss nur wollen.
Zweitens: "Am Ende werden sie eine funktionierende Kriegswirtschaft haben" Das funktioniert nur, wenn auch weiterhin Krieg geführt wird. Da werden selbst die Russen auf kurz oder lang rebellieren.
zum Beitrag24.02.2025 , 12:53 Uhr
"Die Hauptlast trug die USA." Statista sagt was anderes de.statista.com/st...-im-ukraine-krieg/
Also daher Zweckoptimismus willkommen. Die EU muss sich zusammenreissen und leider massiv aufrüsten, sonst sind irgendwann die Balten dran. Das sollte die EU locker schaffen bei 455mio Einwohnern und 10fach höherem BIP.
Ich will nicht unter russischer Knute leben. Ich überlege ernsthaft, eine Heimwehrausbildung zu machen. Hätte nie geglaubt, dass ich das mal in Erwägung ziehen würde.
zum Beitrag