WM 2018 Gewinnerprognose: Wer wird Weltmeister?
Die Deutschen verlassen sich auf Toni Kroos, was ziemlich öde wird. Aufregender geht es bei Uruguay, dem Senegal und Belgien zu.
Wer gewinnt die WM 2018 in Russland?
Empfohlener externer Inhalt
WM 2018 Gewinnerprognose

Wer gewinnt die WM 2018 in Russland? Frederic Valin hat sich alle Teams der WM angeschaut. Seine Prognosen finden Sie auf dieser Karte.
Ägypten verlässt sich nur auf Mohammed Salah, die Polen auf Robert Lewandowski und die Deutschen auf Toni Kroos, was ziemlich öde werden dürfte. Aufregender geht es dagegen zu bei Uruguay, dem Senegal, Belgien und den gar nicht kleinkarierten Kroaten. Aber sehen Sie selbst.
Unser Autor Frederic Valin hat sich alle Teams der WM 2018 in Russland angeschaut. Seine Prognosen finden Sie auf dieser Karte.
Fairplay fürs freie Netz
Auf taz.de finden Sie unabhängigen Journalismus – für Politik, Kultur, Gesellschaft und eben auch für den Sport. Frei zugänglich, ermöglicht von unserer Community. Alle Inhalte auf unserer Webseite sind kostenlos verfügbar. Wer es sich leisten kann, darf gerne einen kleinen Beitrag leisten. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 50.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen
meistkommentiert
Nina Warken zu Cannabis
Kampfansage gegen das Kiffen
Immer mehr Autos
In Verkehrswende ungenügend
„Patriots“-Waffenlieferung
Die Europäer könnten an allen Fronten verlieren
Wahl neuer Verfassungsrichter:innen
Brosius-Gersdorf: Bin nicht „ultralinks“
SPD-Kandidatin fürs Verfassungsgericht
Brosius-Gersdorf hält sich Verzicht auf Nominierung offen
Abgabe von medizinischem Cannabis
Warken plant schärfere Regeln fürs Kiffen