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Lokalkoloratur

Haben wir ja lange nix von gehört. Versendet sich ja auch schnell, son Sender. Wegen Vielfalt. Und Durchhörbarkeit. Und Format. Und so. Wer hört schon noch, was er gerade hört. Deswegen hat er uns lieber gleich geschrieben, unser Ex-Lieblingsradiosender, der NDR. In personam Gernot Romann, Hörfunkdirektor an der Rothenbaumchaussee und als solcher verantwortlich für das einstige Erfolgsprogramm NDR 2 samt dazugehörigem HörerInnenschwund. Den muß Romann berufsbedingt stoppen wollen und hat sich deshalb folgendes ausdenken lassen: Eine „Image-Korrektur“, die Norddeutschlands „meistgehörten Radiosender noch erfolgreicher machen“ soll. Mittel zum Zweck: Der Slogan „NDR 2. Und gut“, der mangels Hörerschaft nicht mehr gesendet, sondern per Plakat, Spot und Anzeige verbreitet wird. Klasse Idee, finden wir, fordern aber eine klitzekleine Änderung: NDR 2. Und Tschüß. wac

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