:
… und heute?
Liebeswetter
Langsam steigt das Energieniveau. Heute erreicht es 24 Grad, morgen schwitzen Raver bei 29.
Liebespendel
Morgen staut sich alles im Tiergarten. Schon ab heute 20 Uhr werden die Buslinien 100 und N26 umgeleitet, die 187 und die 341 verkürzt. Die U1 endet weiterhin am Breitenbachplatz, und die S-Bahn meidet den Nord-Süd-Tunnel.
Stolpe diplomiert
Ein gewisser Manfred a.D. erklärt um 16 Uhr bei der Diplomfeier des Otto-Suhr-Instituts der Freien Universität dem Politnachwuchs die Welt.
Stoiber legt ab
Ein gewisser Edmund aus Bayern besucht um 18 Uhr das Hafenfest in Rathenow. Eine Stunde später startet dort ein Bootskorso.
Gemeinsam für freie Presse
Die taz gehört zu 100 Prozent ihren Leser:innen und ist damit nicht nur konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Alle Artikel stellen wir frei zur Verfügung, ohne Paywall. Gerade in diesen Zeiten müssen Einordnungen und Informationen allen zugänglich sein. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass kritischer, unabhängiger Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung für taz zahl ich. Dank Ihnen haben wir nun die 50.000 erreicht. So viele unterstützen freiwillig und regelmäßig. Noch nicht dabei? Werden Sie jetzt Teil der Community! Jetzt unterstützen