Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 15.11.2012

was fehlt ...

... die Trophäe

Zlatan Ibrahimovic ist in der Form seines Lebens, was er gerne auch mal in wenig bescheidenen Interviews gern über sich selbst sagt. Das Ego des schwedischen Nationalspielers wird sich nach dem Spiel am Mittwochabend gegen England wohl noch etwas vergrößern. Nicht nur, weil der Kapitän beim Länderspiel gegen England Vierfach-Torschütze war, sondern weil sein letzter Treffer mindestens den Titel „Tor des Jahres“ verdient hätte. Aus fast 25 Metern traf Ibrahimovic per Fallrückzieher zum 4:2 Endstand. „Das war eins der schönsten Tore, das ich je gesehen habe“, sagte Englands Kapitän Steven Gerrard. Das „was fehlt“-Team meint: angemessen. (dpa/hav)