was fehlt ...: ... Helene Fischers Reaktion
Nicht erst seit ihrem Auftritt vor dem Brandenburger Tor bei der Siegesfeier der deutschen Nationalmannschaft nach dem WM-Triumph ist Helene Fischer der Darling des deutschen ... ja, was eigentlich? Schlagers? Bild-Lesers? Phrasenliebhabers? Nun ja, Liebling von irgendwem auf jeden Fall. Nicht zu ihren Fans gehört allerdings Schauspielerin und Komikerin Carolin Kebekus. was fehlt wiederum ist großer Fan ihrer Fischer-Parodie beim Comedy Preis am Wochenende.
Das kann man einfach mal so stehenlassen. Dachte sich auch die Fischer – und kommentierte das Video, anders als viele empörte Fans, besser mal nicht. (taz)
Unser Mittel gegen Antifeminismus
Wir machen linken Journalismus aus Überzeugung: kritisch, unabhängig und frei zugänglich für alle. Es gibt keinen Bezahlzwang, keine Paywall. Das geht nur, weil sich viele freiwillig beteiligen und unsere Arbeit unterstützen. Auch im Digitalen muss Journalismus, der für mehr Gleichberechtigung eintritt, finanziert werden. Unsere Leser:innen wissen: Journalismus entsteht nicht aus dem Nichts. Damit wir auch morgen noch unsere Arbeit machen können, brauchen wir Ihre Unterstützung. Schon über 48.000 Menschen machen mit und finanzieren damit die taz im Netz - kostenlos für alle. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5 Euro sind Sie dabei. Jetzt unterstützen
meistkommentiert