Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 12.12.2016

Was fehlt …

… ein Snap vom Stein

Ist es nun ein Briefbeschwerer? Oder gar Kunst? Sogar der Verkäufer lässt offen, wozu ein in Leder eingenähter Stein gut sein soll. Die US-Kaufhauskette Nordstrom bietet den „glatten Stein aus der Umgebung von Los Angeles, eingewickelt in reiches, pflanzlich gefärbtes Leder aus den USA“ für 85 Dollar (entspricht 80 Euro) an. Wie der Sender CNN berichtete, ist das gute Stück online längst ausverkauft. Auch die kleinere Variante, liegt besonders gut in der Hand, für 65 Dollar sei nicht mehr zu haben. Es sei ein echtes Produkt, versicherte eine Sprecherin dem Sender. Im Internet sammelten sich schnell Spötter, auch einen eigenen Twitter-Account hat der Stein schon. Fehlt nur noch Facebook, Instragram und LinkedIn. Gesnapt hat @NordstromRock übrigens auch noch nicht. (dpa, taz)