Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 3.11.2016

Was fehlt …

… die Unterhose

Biolog_innen der Virginia Polytechnic Institute and State University haben eine erstaunliche Beobachtung gemacht: Eine Kamerafalle lieferte ihnen Aufnahmen eines nackten Homo sapiens. Wie das Onlinemagazin Motherboard berichtet, hatte das zu Beginn noch angezogene Männchen die Wildkamera entdeckt und sich daraufhin seines Fells entledigt. Dann lief es auf allen Vieren im Kreis umher. Professorin Marcella Kelly twitterte einige der Aufnahmen. Sichtungen der Gattung Homo sapiens seien nicht so selten, sagte sie gegenüber Motherboard. „Aber dass jemand die Hüllen fallen lässt, ist eher ungewöhnlich.“ (taz)