Was fehlt …: … die Unterhose
Biolog_innen der Virginia Polytechnic Institute and State University haben eine erstaunliche Beobachtung gemacht: Eine Kamerafalle lieferte ihnen Aufnahmen eines nackten Homo sapiens. Wie das Onlinemagazin Motherboard berichtet, hatte das zu Beginn noch angezogene Männchen die Wildkamera entdeckt und sich daraufhin seines Fells entledigt. Dann lief es auf allen Vieren im Kreis umher.
Professorin Marcella Kelly twitterte einige der Aufnahmen. Sichtungen der Gattung Homo sapiens seien nicht so selten, sagte sie gegenüber Motherboard. „Aber dass jemand die Hüllen fallen lässt, ist eher ungewöhnlich.“ (taz)
Gemeinsam für freie Presse
Die taz gehört zu 100 Prozent ihren Leser:innen und ist damit nicht nur konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Alle Artikel stellen wir frei zur Verfügung, ohne Paywall. Gerade in diesen Zeiten müssen Einordnungen und Informationen allen zugänglich sein. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass kritischer, unabhängiger Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung für taz zahl ich. Dank Ihnen haben wir nun die 50.000 erreicht. So viele unterstützen freiwillig und regelmäßig. Noch nicht dabei? Werden Sie jetzt Teil der Community! Jetzt unterstützen
meistkommentiert