Verlosung: Fahrrad-Gewinner*innen ermittelt

Zwei taz Räder wurden unter allen Genossenschafts-Interessierten und Neuzeichner*innen verlost.

Andrea Schlie (links) und Carsten Häuser (rechts) Bild: privat

Gewinnerin der taz-Rad-Verlosung unter allen Neuzeichner*innen

Andrea Schlie, Tierärztin, Landkreis Cuxhaven

„Die taz bringt die Hintergrundinformationen, die ich brauche. Engagiert, mutig, vielfältig und frisch. Diesen Journalismus möchte ich nachhaltig unterstützen.“

Gewinner der taz-Rad-Verlosung unter allen Interessent*innen

Carsten Häuser, Heilpraktiker aus Taunusstein

„Von der taz bin ich begeistert! Unabhängiger Journalismus, eine Gemeinschaft engagierter Menschen, die sich für eine nachhaltige Verkehrs- und Energiewende sowie für ökologische und soziale Gerechtigkeit einsetzt! Diese Werte braucht die Welt. Und es braucht Menschen, die sich für diese Ziele einsetzen.“

Schon mit einem Einmalbetrag von 500 € können auch Sie taz-GenossIn werden.