piwik no script img

Unwiderstehlich, die leichte Muse

Sehen die nicht charmant aus, diese beiden Herren? Sie bilden ja auch „Deutschlands charmantestes Kammerorchester“ mit Kontrabass, Gesang und Minimalschlagzeug – und firmieren obendrein unter dem Titel „Unsere Lieblinge“.

Wer diesen Schwiegersöhnen in die Karten (oder Noten) schauen möchte, muss am Freitag um 20 Uhr in’s Bremerhavener Theater im Fischereihafen gehen. Geboten wird hochkarätiges Musik-Varieté.

taz lesen kann jede:r

Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 50.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen