: Musical erhält Marketing-Preis
Für ihr „außergewöhnlich erfolgreiches Marketing“ wurde jüngst die Bremer Musical Company (nicht zu verwechseln mit den „Hair“-isten vom Richtweg) vom Marketing-Club Bremen e.V. mit dem zweiten Preis ausgezeichnet. Den ersten Platz belegte die International University Bremen (IUB), den dritten die Bremer Touristik-Zentrale. Vorsitzender der Jury: Wirtschaftssenator Josef Hattig. taz
taz lesen kann jede:r
Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen