Leichte Sprache: Post an uns

Schicken Sie uns eine E-Mail!

Haben Sie Fragen zu taz leicht?

Haben Sie Tipps für taz leicht?

Haben Sie Lob oder Kritik für taz leicht?

Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.

Unsere E-Mail-Adresse lautet leicht@taz.de.

Sie finden taz leicht auch hier:

www.facebook.com/taz.leicht

www.twitter.com/tazleicht

Einmal zahlen
.

Fehler im Text entdeckt? Wir freuen uns über einen Hinweis!