piwik no script img

Auf Kaffeefahrt

Tchibo Reisen, die vor sechs Jahren aufgebaute Sparte des Hamburger Kaffeerösters, hat mit 58.600 Reisenden ihr selbstgestecktes Ziel für dieses Jahr schon Ende Juni erreicht. Bis Jahresende werden daher nochmals 3400 Kunden eingeplant. Das bedeute im Vergleich zum Vorjahr dann einen Zuwachs von 52 Prozent, berichtete der Bereichsleiter Tchibo Non Food, Michael Meyer, gestern.

taz lesen kann jede:r

Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 40.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen