Cebit: Grüne Inseln im Meer aus Plastik TECHNIK Auf der weltgrößten Computermesse wird auch umweltschonende Technologie angeboten Von Frank Magdans Ausgabe vom 3.3.2011, Seite 09, Wirtschaft und Umwelt Download (PDF)
Computermesse Cebit Hollywood in Hannover Arnold Schwarzenegger und Angela Merkel besuchen die Cebit: Die weltgrößte Computermesse versucht, mit markigen Sprüchen und Zukunftstechnik der Krise zu trotzen. Von Kai Schöneberg 3.3.2009
Die IT-Branche übt sich in Bescheidenheit Abschluss der Cebit: Weniger Besucher, aber bessere Stimmung. Markt für IT-Produkte soll um 2,5 Prozent wachsen Von JÜRGEN VOGES Ausgabe vom 25.3.2004, Seite 09, Wirtschaft und Umwelt Download (PDF)
Cebit ohne Glanz und ohne Depression Nächste Woche startet weltgrößte Computermesse. Weniger Aussteller, aber Branche kündigt neues Wachstum an Von JÜRGEN VOGES Ausgabe vom 12.3.2004, Seite 09, Wirtschaft und Umwelt Download (PDF)
Jetzt will Wolfgang Clement die Chip-Fabrik Der Bundeswirtschaftsminister gibt dem Werk in Frankfurt (Oder) plötzlich doch noch eine Chance. Experte skeptisch Von DANIEL SCHULZ Ausgabe vom 11.11.2003, Seite 09, Wirtschaft und Umwelt Download (PDF)
Schaulaufen auf der Cebit Auf der weltgrößten Computermesse macht Bundeskanzler Schröder Aufbruchstimmung aus, während sein Kontrahent Stoiber keinen Konjunkturaufschwung erkennen kann Von JÜRGEN VOGES Ausgabe vom 14.3.2002, Seite 09, Wirtschaft und Umwelt Download (PDF)
Cebit Home ganz ohne Gameboy ■ Der kleinen Tochter der großen Cebit bleibt der Erfolg versagt: Die Zahl der Aussteller schrumpft – und manch großer Name fehlt bereits Von Matthias Urbach Ausgabe vom 26.8.1998, Seite 9, Wirtschaft und Umwelt Download (PDF)
Alles in einem – und das immer kleiner ■ Neuigkeiten auf der Cebit: die Telefonuhr, ein Autokatalog und der Gründerstammtisch Von rem Ausgabe vom 19.3.1998, Seite 9, Wirtschaft und Umwelt Download (PDF)