Oldenburg fühlt sich abgekoppelt: Aus Sicht der Bremer Fahrplanmacher ist die Nachbarstadt datentechnische „Spielmasse“. Da hilft auch die gemeinsame „Metropolregion“ nicht wirklich
Bund will Hochgeschwindigkeitsstrecke für ICEs zwischen Hamburg, Bremen und Hannover in Angriff nehmen. Die Y-Trasse soll die jetzigen Bahnstrecken für immer mehr Gütertransporte aus den Häfen freimachen. Gutachten bezweifelt jedoch den Nutzen
Die Genehmigung zum Bau des Tiefwasserhafens in Wilhelmshaven soll Mitte März ergehen. Dem Ort Sande sichert der Ministerpräsident eine Bahnumgehung zu
Oldenburg fühlt sich abgekoppelt: Aus Sicht der Bremer Fahrplanmacher ist die Nachbarstadt datentechnische „Spielmasse“. Da hilft auch die gemeinsame „Metropolregion“ nicht wirklich
Bund will Hochgeschwindigkeitsstrecke für ICEs zwischen Hamburg, Bremen und Hannover in Angriff nehmen. Die Y-Trasse soll die jetzigen Bahnstrecken für immer mehr Gütertransporte aus den Häfen freimachen. Gutachten bezweifelt jedoch den Nutzen
Die Genehmigung zum Bau des Tiefwasserhafens in Wilhelmshaven soll Mitte März ergehen. Dem Ort Sande sichert der Ministerpräsident eine Bahnumgehung zu
Oldenburg fühlt sich abgekoppelt: Aus Sicht der Bremer Fahrplanmacher ist die Nachbarstadt datentechnische „Spielmasse“. Da hilft auch die gemeinsame „Metropolregion“ nicht wirklich
Bund will Hochgeschwindigkeitsstrecke für ICEs zwischen Hamburg, Bremen und Hannover in Angriff nehmen. Die Y-Trasse soll die jetzigen Bahnstrecken für immer mehr Gütertransporte aus den Häfen freimachen. Gutachten bezweifelt jedoch den Nutzen
Die Genehmigung zum Bau des Tiefwasserhafens in Wilhelmshaven soll Mitte März ergehen. Dem Ort Sande sichert der Ministerpräsident eine Bahnumgehung zu
Oldenburg fühlt sich abgekoppelt: Aus Sicht der Bremer Fahrplanmacher ist die Nachbarstadt datentechnische „Spielmasse“. Da hilft auch die gemeinsame „Metropolregion“ nicht wirklich
Bund will Hochgeschwindigkeitsstrecke für ICEs zwischen Hamburg, Bremen und Hannover in Angriff nehmen. Die Y-Trasse soll die jetzigen Bahnstrecken für immer mehr Gütertransporte aus den Häfen freimachen. Gutachten bezweifelt jedoch den Nutzen
Die Genehmigung zum Bau des Tiefwasserhafens in Wilhelmshaven soll Mitte März ergehen. Dem Ort Sande sichert der Ministerpräsident eine Bahnumgehung zu