taz zahl ich taz zahl ich
Suchergebnis 1 bis 9 von 9
Überlebensgroße rote Frauensilhouetten könnten das Markenzeichen der Reeperbahn werden – geht es nach einer Initiative von Gewerbetreibenden.
6.9.2013
Radiowerbung der Reformgegner ruft Landesmedienanstalt auf den Plan - nach Monaten.
4.7.2010
Wochenlang bekamen Hamburger in einem Radiosender mit höchster Reichweite arg Verkürztes über die Schulreform zu hören. Skandalös spät erst hat die Landesmedienanstalt auf diese Werbung reagiert.
Privatradios verbinden redaktionelle Berichte verstärkt mit PR – sehr zur Freude der werbetreibenden Wirtschaft
Plakat-Kampagne von STEG und Hamburger Werbeagentur gegen Ecken-Pinkler auf St. Pauli
Hochbahn verwendete Straßenkarte aus Nazizeit für Werbeplakat und ist nun in Diskussion um heutigen Umgang mit Faschismus verstrickt
■ In Hamburg gibt es eine Agentur namens „Die Farm“. In Bremen auch. Ihren Namen wollten beide Firmen behalten
Kultiger Anti-Trend: Die neue Astra-Werbung setzt auf prolliges Kiez-Image ■ Von Silke Mertins