Die größte jemals in der Hauptstadt geschaltete Outdoorkampagne: Für „K-Fee macht wach“ durfte der ehemalige Pornostar Michaela Schaffrath noch mal seine üppige Oberweite in Anschlag bringen
Billig leben und Gehirnströme bündeln. Die Zentrale Intelligenz Agentur hat Erfolg mit neuen Geschäftsideen. Der Krise in der Medienbranche trotzen sie mit „Hands-on-Betreuung“. Aber ist das noch Kapitalismus oder nur ein Telespiel mit Bonuslevel?
Das Ethno-Marketing entdeckt nach den Türken auch Berliner Polen und Russen als Zielgruppe. Vorreiter ist die US-amerikanische Firma Western Union, die für Geldtransfer in die Herkunftsländer der Einwanderer wirbt
Bei den Berlin City Games lässt Sportartikelhersteller Adidas an ungewöhnlichen Orten Bälle schießenund werfen. Doch der Sport ist bei dem Event nur Nebensache. Im Vordergrund steht die Bekanntheit der Marke
Mit Werbeplakaten wollen evangelische und katholische Kirche ihre Schäfchen zum ersten ökumenischen Kirchentag 2003 nach Berlin locken. Doch trotz des schönen Scheins müssen die Christen das Abendmahl nach Konfession getrennt feiern
Wie ein Arrangement von Händels Sarabande in einem Werbespot für Levi’s Jeans gelandet ist: Eine Spurensuche in der Staatsbibliothek Unter den Linden und anderswo