CHAMPIONS LEAGUE Nach dem 2:2 gegen Tottenham Hotspur darf Werder Bremen feststellen: Die Demokratisierung des Mittelfelds ist erfolgreich abgeschlossen
Dank des überragenden Marko Arnautovic schlägt Fußball-Bundesligist Werder Bremen den 1. FC Köln 4:2. Die Gäste-Anhänger fallen vor allem dadurch auf, dass sie Werder-Spieler Marko Marin bepöbeln.
DEMONTAGE Auch wenn die Gäste aus Freiburg denkbar schwach waren: Der FC Oberneuland scheidet mit einem 0:1 aus dem DFB-Pokal. Viel mehr interessierte die Bremer Zuschauer: Was macht eigentlich Aílton?
Bremer Molkerei-Riese buttert kein Geld mehr ins Profi-Team Milram: Damit endet eine Marketing-Geschichte, die rein quantitativ betrachtet ein Mega-Erfolg gewesen ist.
Fast genüsslich zerlegt sich Bremens Die Linke beim Sonderparteitag selbst - und verweist dann die Frage Arbeitnehmerrechte an ein noch zu bildendes Komitee.
Das Wort Aposiopese hilft, den Sonderparteitag einzuordnen - eine rhetorische Stilfigur, die darin besteht, das Hauptgewicht eines Satzes aufs Ungesagte zu verlagern.
Noch immer profitieren die Bremer Männer überproportional von der öffentlichen Sportförderung. Die Verwaltung will die Situation gemeinsam mit den Vereinen verbessern.
Bundesligist Eisbären Bremerhaven kassiert im Halbfinale gegen die Deutsche Bank Skyliners die erste Niederlage - und zwar deftig. Am Dienstag in Frankfurt könnte der Traum von der Meisterschaft enden.
FUSSBALL Werder Bremens U 21 könnte in dieser Saison Meister werden. Trotzdem will der Verein nicht in die Regionalliga aufsteigen. Die Auflagen des DFB sind zu hoch