"Papa, mach bitte ein Tor", wünschte sich der Sohnemann. Mölders tat ihm den Gefallen gleich doppelt. Augsburger neuer Stürmer lässt den suspendierten Michael Thurk vergessen.
Der FC Augsburg mustert Michael Thurk, Torschützenkönig der vorletzten Saison, aus. Thurk übt Medienschelte und beleidigt den Trainer. Der aber hat Narrenfreiheit.
Die SpVgg Unterhaching drohte im Chaos zu versinken. Nun ist ein neuer Trainer da. Und jetzt besiegte man im DFB-Pokal immerhin den Erstligisten SC Freiburg.
Spieler aus Europa gelten in der NBA immer noch als Weicheier. Dirk Nowitzki hat mit diesem Vorurteil 13 Jahre nach seinem Eintritt in die Liga aufgeräumt.
Bayern München wähnt sich nach dem 4:1 gegen Schalke auf dem Weg zum Minimalziel Champions-League-Qualifikation. Torwart Manuel Neuer soll unbedingt kommen.
Jetzt ist es raus: Der Schalker Keeper geht nach München. Der Vertrag ist zwar noch nicht unterschrieben, aber Bayern-Boss Uli Hoeneß frohlockt schon mal.
RAUSWURF Nach einem mauen 1:1-Unentschieden beim 1. FC Nürnberg und haarsträubenden Fehlern seines Schützlings Thomas Kraft im Tor des FC Bayern wird Trainer Louis van Gaal fristlos entlassen
Die Nachwehen der Katastrophe von Fukushima haben die Bundesliga erreicht. Beim 1. FC Nürnberg regt sich Protest gegen den Hauptsponsor, den Areva-Konzern.
Der Chaosklub hat kein Geld mehr, könnte aber gerettet werden. Viele Fans lehnen das ab und träumen von einem Neuanfang in der Bayernliga. Sonst hilft womöglich Uli Hoeneß.
MÜNCHEN Die abwehrschwachen Bayern kommen nur dank der individuellen Klasse von Ribéry zu einem 2:1-Sieg in Freiburg. Das Team von Trainer van Gaal agiert wieder einmal taktisch unausgegoren
Die abwehrschwachen Bayern kommen nur dank der individuellen Klasse von Ribéry zu einem 2:1-Sieg in Freiburg. Das Team von Trainer van Gaal agiert erneut taktisch unausgegoren.
Nach dem 6:0 gegen Hamburg wartet Bayern-Trainer van Gaal vergeblich darauf, dass ihm jemand um den Hals fällt. Da geht es ihm immer noch besser als dem Kollegen Veh.
Er ist Vorstandschef bei Bayern München. Doch Karl-Heinz Rummenigge wirkt wie einer, der als Ex-Spieler einen Posten bei seinem Verein zugeschanzt bekommen hat.
ÜBERSCHÄTZT Nach der dritten Niederlage des FC Bayern in Folge wird allseits mit der Kündigung von van Gaal gerechnet, doch die Vereinsbosse sind abgetaucht. Vermutlich suchen sie noch nach einem Nachfolger
Sie haben wieder gesiegt. Diesmal gegen die Bayern. Der Erfolg von Hannover 96 lässt sich deshalb nicht mehr hinreichend mit dem Faktor Glück erklären.
Nach dem DFB-Pokal-Aus macht sich beim FC Bayern München eine flächendeckende Ratlosigkeit breit - ausgerechnet jetzt, vor dem plötzlich "wichtigsten Spiel der Saison".