■ Schön schwierig: Ritsos' "Sondeur" im Hebbel Theater / Nachschlag * Nur flott: Schnitzlers "Reigen" am Deutschen Theater
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin
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Ressort: Berlin Kultur
■ Heribert Sasse im Hansa-Theater
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Berlin
Rainald Goetz' „Festung“ und Christoph Marthalers „Sucht/Lust“ am Schauspielhaus Hamburg ■ Von Till Briegleb
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Ressort: Kultur
Allerhand Loneliness: Koltès' „Dumpfe Stimmen“ in der Akademie der Künste Berlin ■ Von Michaela Ott
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Ressort: Kultur
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Ressort: Berlin Kultur
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Ressort: Berlin Kultur
■ Er kam aber nicht zu Einsteins „Schlimmer Botschaft“
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Ressort: Kultur
■ Savarys „Herr im Haus“ im Theater am Kurfürstendamm
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Ressort: Inland
■ Strindberg wörtlich genommen: „Fräulein Julie" im Brauhauskeller
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Ressort: Inland
■ Ein Gespräch mit dem japanischen Schauspieler Yoshi Oida
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Ressort: Inland
■ „Medea“ von Hans Henny Jahnn zum Saisonauftakt im Schauspielhaus / Aus dem Tempel in die bürgerliche Wohnstube
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Ressort: Inland
In Salzburg liegt Leander Haußmanns „Antigone“ knapp vor Jürgen Kruses „Sieben gegen Theben“. ■ Von Arnd Wesemann
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Ressort: Inland
■ Edward Bonds "Ollie's Prison" in Avignon uraufgeführt
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Ressort: Inland
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Zur Eröffnung der Salzburger Festspiele Peter Sellars' „Die Perser“: Xerxes im Wüstensturm ■ Von Arnd Wesemann
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Ressort: Inland
■ Jürgen Holtz meets Rainald Goetz meets Schiller Theater
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Ressort: Inland
Vom Fragment zur Travestie. Variationen von Faust und Urfaust auf dem Kunstfest in Weimar, das mehr sein will als ein Endlager seiner selbst. Sommerliches Kunstfest statt Stadtoper für „die weniger bemittelten Claßen“? ■ Von Jürgen Berger
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■ Hans Henny Jahnns „Familie Jakobsen“
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