Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
■ Neues BVG-Buslinienkonzept für die neunziger Jahre beschert sieben Schnellbuslinien quer durch die Stadt/Trotzdem nur bescheidener Reisezeitgewinn von vier Prozent im gesamten Busnetz errechnet
Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
■ Zum Kirchentag werden über 145.000 TeilnehmerInnen und erhebliche Verkehrsbehinderungen erwartet
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
■ So muß es in den 50er Jahren gewesen sein
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
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Quelle: taz
Ressort: Inland
■ Die IGEB spricht sich für Busspuren auf der Fahrbahnmitte des Kudamm aus / Vor Kreuzungen sollten auf dem Mittelstreifen Halteinseln eingerichtet werden
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
■ Der Senat beschloß gestern das Umweltabo für die BVG / Neue Tarife treten ab 1.OKtober in Kraft /Die verkehrspolitischen Vereinbarungen bleiben noch vage
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
■ ADAC bezeichnet geplante Busspuren als „sozialistische Gleichschaltung“ / Taxi-Innung hofft auf Fahrgast- Zuwächse / Differenzen zu anderen Wirtschaftsverbänden bei CDU-Diskussion über neue Verkehrspolitik
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Ressort: Inland
■ Wird der S-Bahnhof Potsdamer Platz bald eröffnet?
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
■ Hamburgs Öffentlicher Nahverkehr ist rückständig / Kritik sogar von Voscherau / Schlechter Stand im Städtevergleich
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Inland
■ BVG-Streife nahm Jugoslawin fest, weil sie „keine Fahrabsichten“ zeigte
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
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Quelle: taz
Ressort: Inland
■ AG City fürchtet um ein Biotop: den Kudamm / Busspuren bringen das ökonomische Gleichgewicht ins Kippen / Die Ladenbetreiber wollen lieber noch mehr Parkhäuser
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Quelle: taz Berlin
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Ressort: Inland
■ Ausstellungsmacherin wagt fiktive Vorschau in phantastische U-Bahn-Zukunft / Utopie der „offenen“ Bahnhöfe
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■ Stakkato im Schlesischen Tor
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
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