Berlinalefilm über „Peaches“
Magie der Maskerade
23.2.2024
Berlinale-Film aus Costa Rica
Der geschlechtslose Körper
Martin Scorsese im Berlinale-Gespräch
Die Schuhe sind bequem
Filmarchive und Diversität
Verstaubte Verschlagwortung
22.2.2024
Berlinale-Dokufilm „Republic“
Bed Peace, World Peace
Berlinale Dokufilm „Il cassetto segreto“
Die sprechende Bibliothek
Berlinale-Film über Escobar-Nilpferd
Nilpferd-Philosophie
Kaberettist Josef Hader über neuen Film
„Auf dem Land war's mir zu grob“
21.2.2024
Thomas Arslan über „Verbrannte Erde“
„Das Unwirtliche der Stadt“
20.2.2024
Berlinale-Filme über den Ukrainekrieg
Roaming im Kriegsgebiet
Berlinale-Essayfilm „Architecton“
Abschied von Beton
Henry Fondas Filmrollen
Reise durch das amerikanische Kino
Denkräume am Rande der Berlinale
Einladung in den „Braver Space“
Tagebuch zwischen Isfahan und Berlin
Fragmente komponieren
Verfilmung von Fatma Aydemirs Romandebüt
Zwischen allen Stühlen
19.2.2024
„Dahomey“ auf der Berlinale
Viel Wut ist dort zu vernehmen
Yorgos Zois über seinen Film „Arcadia“
„Schuhe haben mich immer verfolgt“
Berlinale-Film „In Liebe, Eure Hilde“
Haltung im Abschied
Lola Arias über ihren Film „Reas“
„Kein Spektakel der Gewalt“
18.2.2024
Berlinale-Dokumentarfilm aus Österreich
Unterstützung weggespart