taz zahl ich taz zahl ich
Suchergebnis 281 bis 300 von 479
Die deutsche Mannschaft scheidet aus der WM aus. Schweden und Mexiko sind weiter im Achtel-Finale.
27.6.2018
Tränen und Enttäuschung bei der deutschen Elf: für sie geht's nach Hause. Die Schweden schlagen Mexiko 3:0, trotzdem schaffen es beide ins Achtelfinale.
Deutschland ist Gruppenletzter. Südkorea gewinnt verdient mit 2:0. Schweden schlägt Mexiko 3:0. Wir könn' nach Hause fahren.
Mo Salah soll mit einem Rücktritt aus der ägyptischen Mannschaft gedroht haben, weil er sich instrumentalisiert fühlt. Folge 12 des Podcasts.
Frankreich gegen Dänemark war ein Grottenkick. England gegen Belgien wird einer werden. Schuld daran ist der Vorrundenmodus. Abschaffen.
Dem Fußball zu entkommen ist nicht schwer: einfach irgendwohin, wo es keinen Fernseher gibt. Aber so einfach ist es selbst in Berlin dann doch nicht.
Die Fifa ahndet die politisch provokativen Gesten von drei Spielern der Schweizer Nationalelf mit Geldstrafen. Der Kosovo-Konflikt lässt grüßen.
Brasilien konzentriert sich vor dem entscheidenden Auftritt gegen Serbien viel zu sehr auf Neymar. Dabei dreht sich das Spiel längst um einen anderen.
28.6.2018
Allein schon wegen Marco Reus muss das DFB-Team gegen Südkorea weiter kommen. Aus ganz verschiedenen Gründen.
Im koreanischen Fußball war K-League war als Projekt der Militärdiktatur nie sonderlich populär, sagt Sport-Experte Lee Jung-Woo.
Was, wenn Deutschland ausscheidet? Sich großartig fühlen kann jeder. Mit einer Niederlage umgehen zu können, ist souverän.
26.6.2018
Im letzten Gruppenspiel macht Messi sein erstes WM-Tor – geht doch. Kroatien gewinnt alle drei Partien. Island und Nigeria sind raus.
Das bisher langweiligste Spiel der WM, Frankreich gegen Dänemark, bleibt zu Recht torlos. Peru schlägt Australien – und fährt nach Hause.
Zeitschinderei muss nachgespielt werden. Die Argumente für die Nachspielzeit sind stark. Die dagegen allerdings auch.
In Wolgograd erinnert alles an die Schlacht um Stalingrad. Feiern fällt Fußball-Fans hier nicht leicht. Da müssen schon besondere Drinks her.
Dass die Argentinier in Russland schwimmen, hat auch mit einem Autoritätsproblem zu tun. Superstar Messi ist ein Teil davon. Ist er auch die Lösung?
Nigeria hat sich durch die vielleicht härteste Qualifikation aller Teams gekämpft und nun Achtelfinalchancen. Können die Spieler sie nutzen?
Mehr Vulkane als Fußballer, Penis-Museum, besondere Datingapp. Isländischer Fußball ist dann schön, wenn man das Drumherum mitdenkt.
Sie spielen Fußball auf dem neuesten Stand: Mit einem Unentschieden gegen Frankreich stünden die Dänen im Achtelfinale.
Spanien hat sein Spiel nicht gewonnen. Gegen Marokko. Und Portugal hat sein Spiel auch nicht gewonnen. Gegen den Iran.
25.6.2018