Beim 1:1 zwischen Braunschweig und Mönchengladbach treffen beide Torhüter ins eigene Netz. Braunschweig bleibt Tabellenletzter, erzielt aber einen Punktgewinn.
Das 0:3 gegen Hertha BSC war die sechste Pleite in Folge für die Hamburger. Noch höher verlor am Nachmittag Werder Bremen. Frankfurt und Wolfsburg schafften wichtige Siege.
Nicht schön, aber mit individueller Klasse: Der BVB schlägt Eintracht Braunschweig 2:1. Die Gastgeber hätten für ihr leidenschaftliches Spiel einen Punkt verdient gehabt.
Mit einem 2:1 in Hoffenheim schob sich München wieder an Dortmund vorbei. Und Braunschweig gewann gegen Leverkusen sein erstes Bundesliga-Heimspiel seit 1985.
Eintracht Braunschweig reagiert auf Naziübergriffe – und verbietet die antirassistischen Ultras. Die Vereinsführung ist dem Problem geistig nicht gewachsen.
10.333 Tage musste Eintracht Braunschweig auf einen Punkt in der Bundesliga warten. Gegen Nürnberg war es so weit. Hoffenheim holte den ersten Heimsieg.
Nach dem Aufstieg der Eintracht aus Braunschweig hatten Neonazis in der Innenstadt randaliert. Holger Apfel, NPD-Parteivorsitzender, darf jetzt nicht mehr ins Stadion.