Der Vatikan ist eine Versuchsanordnung, für Lasagne-Poster in Mädchenzimmern braucht es Marketinggeschick und Steinbrück hat ein Gockelkonkurrenzproblem.
Dortmund konnte seine erste Niederlage in der Champions-League-Saison gegen Donezk nur knapp vermeiden. Madrid und Manchester trennten sich unentschieden.
Während der Auftritt der Bremer beim 0:5 gegen Dortmund sowohl taktisch als auch kämpferisch unzulänglich ist, spielen die Borussen wie aus einem Guss.
Er trifft drei Mal im DFB-Pokal, spielt in der Nationalelf brasilianischer als die Brasilianer: BVB-Offensivmann Mario Götze wird als Wunderknabe gefeiert.
Borussia Dortmund ist mit einem 5:1 ins die nächste Runde des DFB-Pokals spaziert. Das nächste Spiel dürfte knapper werden: dann trifft Dortmund auf Bayern.
Die neue Mitte der Liga wird angeführt vom FC Kloppo, der auch in der Niederlage alles richtig macht. Er erzählt die Fabel von den Dortmunder Duracellhasen.
Und wieder spielen alle für die Bayern: Während der Herbstmeister mit 2:0 in Augsburg siegt, unterliegt Dortmund 2:3 gegen Wolfsburg und Schalke 1:3 in Stuttgart.
Weil der BVB in den letzten Jahren Fortschritte gemacht hat wie kaum ein anderer Verein, kann der Rückstand zum FC Bayern den Klub nicht aus der Ruhe bringen.