■ Überlegungen zum Streit um die Bremer Verkehrspolitik / Der SPD fehlt es an Prinzipientreue und Konsequenz
... er ein Jahrhundert dauern. Holger Bruns-Kösters
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Quelle: taz Bremen
Ressort: Inland
■ GEWOBA-Chef Kulenkampff soll Hemelingen aus Verkehrsnot retten
... Verbindung muß dabei herauskommen.“ Holger Bruns-Kösters ... Gewoba-Crew, deren Leiter Christian Bruns Erfahrung als Bremerhaven-Sanierer und...
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Quelle: taz Bremen
Ressort: Inland
■ Pflegliche Behandlung des Jahres 1990: Von einem armen Hund, einer Senatorin hinterm Ofen und einem grünen Hahn
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Quelle: taz Bremen
Ressort: Inland
■ Plegliche Behandlung des Jahres 1990: Von einem armen Hund, einer Senatorin hinterm Ofen und einem grünen Hahn
... sie uns immer noch. Holger Bruns-Kösters
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Quelle: taz Bremen
Ressort: Inland
■ Nach dem Aus für die Havenstadt droht der ökologischen Flächenplanung der Garaus / Bilanz nach dem Ende einer Idee
... der Bremischen Hafenwirtschaft sonnen. Holger Bruns-Kösters
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Quelle: taz Bremen
Ressort: Inland
■ Uhl-Antwort auf DDR-Papier des Wirtschaftsressorts: Wirtschaftspolitik eignet sich höchstens für Werbezwecke / Wedemeier: „Selbstprofilierung“
... am „öffentlichen Fabulieren“ beteiligen. Holger Bruns-Kösters
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Quelle: taz Bremen
Ressort: Inland
■ Von Blumenkübeln, Bunkern, Übersiedlern, so mancher Personalie und Ritterhude, Cloppenburg und Djakarta
... immer noch der Himmel. Holger Bruns-Kösters
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Quelle: taz Bremen
Ressort: Inland
Bremer Landespressekonferenz und Straßenbahn AG zu Gast im Mekka des Öffentlichen Nahverkehrs / Züricher Einzelhandel fördert die Bahn ■ Aus Zürich Holger Bruns-Kösters
... die Bahn ■ Aus Zürich Holger Bruns-Kösters Hauptverkehrsplätze in Zürich sind ein...
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Quelle: taz Bremen
Ressort: Inland
■ Die Umweltkarte, mit der der Berliner Senat ab Oktober mehr BVG-Fahrgäste gewinnen will, ist eine Idee des Bremer SPD-Senats / Die Erfahrungen in der Hansestadt zeigen: Niedrige Tarife allein reichen für attraktiven Nahverkehr nicht aus
... Bahnen separate Fahrspuren bekommen. Holger Bruns-Kösters
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Quelle: taz Berlin
Ressort: Inland
■ Geschäftsbericht 1988 der BSAG: Durchschnittsgeschwindigkeit fahrplanmäßig nur 19,1 km/h / Weniger Fahrgäste, 5,3 Mio Mark höheres Defizit
... immerhin 572.000 Mark. Holger Bruns-Kösters
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Quelle: taz Bremen
Ressort: Inland
■ Bausenator Konrad Kunick prophezeit Verkehrsinfarkt, „wenn das Auto das geliebte Hauptverkehrsmittel bleibt“ / Dennoch: Umstrittene Straßenprojekte werden gebraucht, um Produktion zu entsorgen / Vorrang für den ÖPNV erstmal ohne viel Geld
... Augenblick nichts sagen. Fragen: Holger Bruns-Kösters
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Quelle: taz Bremen
Ressort: Inland
■ Senat gibt dem Leiter des Sondereinsatzkommandos keine Aussagegenehmigung für die öffentliche Sitzung / Kripo-Mann Mordhorst blockt alle Fragen ab / SPD auf der Suche nach Meyer-Entlastung / Grünem Thomas werden die Fragen zensiert
... dann ein Gericht anrufen. Holger Bruns-Kösters
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Quelle: taz Bremen
Ressort: Inland
■ Mehr als die Vertretung örtlicher Interessen: Bürgerinitiativen gegen Straßenneubauten im Bremer Osten entwickeln sich zu Vorkämpfern für eine andere Verkehrspolitik / BUND unterstützt Verkehrsinitiativen
... im Bremer Westen ausgeben. Holger Bruns-Kösters
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Quelle: taz Bremen
Ressort: Inland
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