Das wirkliche Zentrum der Macht ist die Werbung: Der französische Schriftsteller und ehemalige Werbetexter Frédéric Beigbeder über Berufe, in denen man sich wie in einem Luxusgefängnis fühlt, über den „Dritten Weltkrieg der Marken“, die Macht von Büchern und seinen Enthüllungsroman „39.90“
... seinen Enthüllungsroman „39.90“ Interview ULLA HANSELMANN taz: Herr Beigbeder, Sie waren...
ca. 253 Zeilen / 7561 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Kultur
Nicht Gruft und nicht Kirchhof, sondern urbanes Zentrum mit hohem künstlerischem Bauwert: Die Hamburger Deichtorhallen stellen Entwürfe zu „Museen für ein neues Jahrtausend“ vor
... ein neues Jahrtausend“ vor von ULLA HANSELMANN Seit der Eröffnung im Mai...
ca. 239 Zeilen / 7190 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Kultur
Wollen Sie taz-Texte im Netz veröffentlichen oder nachdrucken? Wenden Sie sich bitte an die Abteilung Syndikation: lizenzen@taz.de.