Über 50 Jahre lang unterstützte die Stadt mittellose Künstler, indem sie ihnen Werke abkaufte. Entstanden ist eine Sammlung mit fast 15.000 Exponaten. Vor zwei Jahren lief die Förderung aus, und jetzt muss auch das Depot im Wedding aufgelöst werden. Nur, was soll mit den Kunstwerken geschehen?
Kultur und Fußball sind längst schon keine Gegensätze mehr. Sie bilden einen Teil des gigantischen Berlin-Marketings zur WM. Rund 150 kulturelle Veranstaltungen plant die Stadt für das Großereignis
Über 50 Jahre lang unterstützte die Stadt mittellose Künstler, indem sie ihnen Werke abkaufte. Entstanden ist eine Sammlung mit fast 15.000 Exponaten. Vor zwei Jahren lief die Förderung aus, und jetzt muss auch das Depot im Wedding aufgelöst werden. Nur, was soll mit den Kunstwerken geschehen?
Kultur und Fußball sind längst schon keine Gegensätze mehr. Sie bilden einen Teil des gigantischen Berlin-Marketings zur WM. Rund 150 kulturelle Veranstaltungen plant die Stadt für das Großereignis
Über 50 Jahre lang unterstützte die Stadt mittellose Künstler, indem sie ihnen Werke abkaufte. Entstanden ist eine Sammlung mit fast 15.000 Exponaten. Vor zwei Jahren lief die Förderung aus, und jetzt muss auch das Depot im Wedding aufgelöst werden. Nur, was soll mit den Kunstwerken geschehen?
Kultur und Fußball sind längst schon keine Gegensätze mehr. Sie bilden einen Teil des gigantischen Berlin-Marketings zur WM. Rund 150 kulturelle Veranstaltungen plant die Stadt für das Großereignis
Über 50 Jahre lang unterstützte die Stadt mittellose Künstler, indem sie ihnen Werke abkaufte. Entstanden ist eine Sammlung mit fast 15.000 Exponaten. Vor zwei Jahren lief die Förderung aus, und jetzt muss auch das Depot im Wedding aufgelöst werden. Nur, was soll mit den Kunstwerken geschehen?
Kultur und Fußball sind längst schon keine Gegensätze mehr. Sie bilden einen Teil des gigantischen Berlin-Marketings zur WM. Rund 150 kulturelle Veranstaltungen plant die Stadt für das Großereignis