taz zahl ich taz zahl ich
Suchergebnis 101 bis 107 von 107
600 Menschen landen jeden Tag auf Kos. Dort mangelt es an Essen und Unterkunft. Und an Maschinen, um Dokumente für die Weiterreise zu erstellen.
13.8.2015
Die Regierungspartei Syriza ist gerade dabei, sich zu zerstreiten. Das überrascht in Athen niemanden
Es wird Verhandlungen über ein neues Hilfsprogramm für Griechenland geben. Doch die Stimmung in Athen ist angespannt.
13.7.2015
Rentner erhalten keinen Cent Bargeld, die Buchhalterin kann keine Gehälter überweisen: Es herrscht Stillstand in Athen.
29.6.2015
Am Syntagmaplatz im Zentrum von Athen: Das lange Warten in der Schlange, um Geld abzuheben. Viele Griechen fürchten um ihr Einkommen.
28.6.2015
Die Lage wird immer unübersichtlicher: So werden auf einer Pro-EU-Demo in Athen Linksautonome von Syriza-Anhängern als „Faschisten“ beschimpft.
23.6.2015
Der Algenzüchter für Veganer kriegt sein Geld nicht, die Ingenieurin hat 600 Euro im Monat, der Ex-Kapitän in Rente will im Euro bleiben.
21.6.2015