Nix für die Inhaltslieferanten
■ Schön, daß wir jetzt Zeitungen auf CD-ROM und on line lesen können - aber was haben die Autoren und Autorinnen davon? Bisher fließt Geld nur an die Verleger.
Hauptsache "interaktiv"
■ Vier Mann, ein Marketingtrick und ein in 48 Stunden für das Guinness-Buch geschriebener Roman
Nüchterne Lobbyisten
■ Die Werbewirtschaft kämpft mutig gegen die Bürokratie der Fernsehkontrolleure
Vom Push zum Pull
■ Die Werbebranche überlegt, wie sie ihre Plakatwände auf dem Multimedia-Highway am wirkungsvollsten aufstellen kann
Zu alt für MTV
■ Heute geht der neue Videoclipkanal Viva2 auf Sendung Programmdirektor Steve Blame über die anvisierte Zielgruppe
Oldie-Zweikampf
■ Mit VH-1 und Viva2 gehen in diesen Wochen gleich zwei neue Musikkanäle für die mittlere Generation auf Sendung