taz zahl ich taz zahl ich
Suchergebnis 1 bis 10 von 10
Wieder gelingt es der DFB-Auswahl nicht, einen der Großen zu schlagen. Für ein Remis gegen England hat es immerhin gereicht.
8.6.2022
Das 4:1 gegen Armenien war Hansi Flicks siebter Sieg im siebten Spiel. Mittlerweile wird immer deutlicher, was er anders macht als sein Vorgänger.
15.11.2021
Nach dem 4:0-Erfolg in Nordmazedonien wähnt man sich im DFB-Team wieder ganz weit vorne. Die ernsthaften Gegner kommen allerdings erst noch
Mit der Nations League will die Uefa die Gunst der kleinen Verbände gewinnen. Die heutigen Gegner Deutschland und Frankreich sind bereits Profiteure
Nach dem 1:2 gegen Österreich will Jogi Löw beruhigen: Hagel in der Vorbereitung hat die DFB-Elf schon einmal in ein Halbfinale gebracht.
3.6.2018
Schalke hadert nach dem Pokal-Aus mit dem Schiedsrichter. Frankfurt fordert den Nobelpreis
NATIONALTEAM Nach dem abschließenden torlosen Länderspiel in Italien zieht man beim DFB-Team zufrieden die Jahresbilanz: Abgesehen von den Ergebnissen war alles bestens
Die Gelsenkirchener haben unter Trainer Weinzierl ihre ersten drei Punkte in der Liga geholt. Alle Tore gegen Gladbach fielen in der zweiten Halbzeit.
3.10.2016
Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger darf Katar als Krebsgeschwür des Weltfußballs bezeichnen. Weitere Ermittlungen und eine Klage laufen.
19.4.2016
UNTER VERDACHT DFB-Chef Wolfgang Niersbach wirkt nach den Vorwürfen wegen der WM-Vergabe angeschlagen. Fragen verbittet er sich