taz zahl ich
politik
deutschland
europa
amerika
afrika
asien
nahost
netzpolitik
öko
ökonomie
ökologie
arbeit
konsum
verkehr
wissenschaft
netzökonomie
gesellschaft
alltag
reportage und recherche
debatte
kolumnen
medien
bildung
gesundheit
reise
podcasts
kultur
musik
film
künste
buch
netzkultur
sport
kolumnen
berlin
nord
hamburg
bremen
kultur
wahrheit
bei tom
über die wahrheit
themen
pelicot-prozess
krieg in der ukraine
sachsen
bundestagswahl 2025
syrien
nahost-konflikt
deutsche bahn
#metoo
podcast „bundestalk“
taz-adventskalender
verlag
verlag
veranstaltungen
shop
fragen & hilfe
unterstützen
abo
genossenschaft
epaper login
taz zahl ich
Hautnavigation anspringen
Hauptinhalt anspringen
Footer anspringen
verlag
veranstaltungen
shop
fragen & hilfe
abo
genossenschaft
epaper login
Pelicot-Prozess
Krieg in der Ukraine
Sachsen
Bundestagswahl 2025
Syrien
Nahost-Konflikt
Deutsche Bahn
#metoo
Podcast „Bundestalk“
taz-Adventskalender
taz zahl ich
Startseite
Suchergebnisse
Suchergebnis 1 bis 1 von 1
Die Fledermaus im Windkanal
Bristol ist das Hollywood der Tierfilmer, der „Goldene Panda“ der Oscar der Branche. Doch wo die BBC mit digitalen Dinosauriern Maßstäbe setzt, wird’s eng für die herkömmlichen Produzenten: Budgets schrumpfen, Ansprüche steigen
Von
HERBERT OSTWALD
30.10.2000
Medien,
S. 15
1