■ Giacomo Puccinis „La Bohème“ in der Hamburg Oper mit Stimmlagenproblemen
... Fistelstimmgesänge oder groben Knödeleien versöhnen. Christian Carsten
ca. 77 Zeilen / 2444 Zeichen
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Kultur
■ Hamburger Opernwoche: Über(s)teuerte konzertante „Tosca“ in der Musikhalle
... als Explosion – im negativen Sinn. Christian Carsten
ca. 82 Zeilen / 2638 Zeichen
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Kultur
■ Wechselvoller Liederabend von Dmitri Hvorostovsky in der Hamburg Oper
... gab es großen Jubel – trotzdem. Christian Carsten
ca. 63 Zeilen / 1923 Zeichen
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Kultur
■ Hans Hollmann inszeniert „Die Fledermaus“ als maritimen Tanz auf stürmischer See
..., wäre dies nicht möglich gewesen. Christian Carsten
ca. 97 Zeilen / 3087 Zeichen
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Kultur
■ Große Stimme: Mara Zampieri überzeugte in der Oper
... Auftritte in Hamburg anschließen werden. Christian Carsten
ca. 73 Zeilen / 2315 Zeichen
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Kultur
■ Der Sopranist Arno Raunig singt Kastratenstücke
... sollte Barock gesungen werden. Brava! Christian Carsten
ca. 62 Zeilen / 1964 Zeichen
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Kultur
■ Operndiva Leonie Rysanek sagte mit Richard Strauss adieu
... und einer halben Stunde Ovationen. Christian Carsten
ca. 89 Zeilen / 2817 Zeichen
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Kultur
■ „Winterreise“ mit Kurt Moll
... an nicht ganz perfekten Abenden. Christian Carsten
ca. 69 Zeilen / 2069 Zeichen
Quelle: taz Hamburg
Ressort: Kultur
Wollen Sie taz-Texte im Netz veröffentlichen oder nachdrucken? Wenden Sie sich bitte an die Abteilung Syndikation: lizenzen@taz.de.