Das Essener Theater spielt mal wieder mit BürgerInnen: Diesmal erzählen Jugendliche und Alte ihre Liebesgeschichte. Das ist spannend und lockt neues Publikum – solange die Laien authentisch bleiben
Dantons Tod in der iranischen Fassung: Heute inszeniert Roberto Ciulli in Mülheim die zensierte Version des Revolutionsdramas von Büchner. „Das Publikum schaut hinter die Kulissen“
Das Essener Theater spielt mal wieder mit BürgerInnen: Diesmal erzählen Jugendliche und Alte ihre Liebesgeschichte. Das ist spannend und lockt neues Publikum – solange die Laien authentisch bleiben
Dantons Tod in der iranischen Fassung: Heute inszeniert Roberto Ciulli in Mülheim die zensierte Version des Revolutionsdramas von Büchner. „Das Publikum schaut hinter die Kulissen“
Das Essener Theater spielt mal wieder mit BürgerInnen: Diesmal erzählen Jugendliche und Alte ihre Liebesgeschichte. Das ist spannend und lockt neues Publikum – solange die Laien authentisch bleiben
Dantons Tod in der iranischen Fassung: Heute inszeniert Roberto Ciulli in Mülheim die zensierte Version des Revolutionsdramas von Büchner. „Das Publikum schaut hinter die Kulissen“
Das Essener Theater spielt mal wieder mit BürgerInnen: Diesmal erzählen Jugendliche und Alte ihre Liebesgeschichte. Das ist spannend und lockt neues Publikum – solange die Laien authentisch bleiben
Dantons Tod in der iranischen Fassung: Heute inszeniert Roberto Ciulli in Mülheim die zensierte Version des Revolutionsdramas von Büchner. „Das Publikum schaut hinter die Kulissen“