Festivalleiter*innen über Freie Szene
„Existenzsorgen sind hinderlich“
22.4.2023
Kinder fragen, die taz antwortet
Ist Traubenzucker wirklich gesund?
16.4.2023
Die Kunst der Woche in Berlin
Da und Sein
8.4.2023
Aktivistin aus Iran über tote Tochter
„Ich kann sie jetzt gehen lassen“
10.3.2023
Berliner Ausstellung „Gestern wie heute“
Wanderer zwischen den Welten
5.3.2023
Wie sieht Atommüll aus?
4.3.2023
Performance Pol Pi und Solistenensemble
Musik, die in der Stille wohnt
27.2.2023
Hamburger Rapper Ansu
Er versteht was von Spannung
26.2.2023
Performance in Hannover
Empowerment in Lichtgeschwindigkeit
19.2.2023
Das Ende der Milch
Milch muss nicht instagrammable sein
10.2.2023
Porträt des Modemachers Jean Gritsfeldt
Mit Blumen- und mit Tarnmustern
19.1.2023
Ausstellung „Flying Foxes“
Kapitalismuskritik mit Megayacht
11.1.2023
Vergessene Komponistin
Energische Kämpferin für die Musik
1.1.2023
das lieblingsstück (III)
Ein Universum wird geboren
29.12.2022
berliner szenen
Das tägliche Brot des Städters
21.12.2022
Martin Scorseses Film „After Hours“
New York nach Mitternacht
15.12.2022
Das Gas bleibt in der Erde
14.12.2022
Umnachtet und übernächtigt
12.12.2022
Wie sich Abwesenheit fassen lässt
Fast nichts zu sehen in Osnabrück
11.12.2022
Kunstprojekt an Hamburger Kohlekraftwerk
Denkmal fürs Verbrennungszeitalter
8.12.2022