■ Uni-Merchandising: Seit sie miteinander im Wettbewerb stehen, denken auch No-name-Hochschulen über den Verkauf von Fanartikeln für ihre Denkwerkstätten nach
Wie soll man für Heimaturlaub werben, wenn die Welt woanders viel bunter ist? Touristen hierher zu locken ist eine Herausforderung. Am Deutschland-Image wird heftig gebastelt ■ Von Christel Burghoff
■ Die Infobox am Potsdamer Platz rechnet bis zum 31. 12. 2000 mit fünf Millionen Besuchern. Ob der Publikumsmagnet an anderer Stelle erhalten bleibt, ist ungewiß
■ Erstes Branchenbuch für Berliner und Brandenburger Frauen läuft auf Hochtouren. Sonderseiten für Männer, sofern sie für weibliche Kundschaft produzieren
■ Die Stadt Oldenburg verschickt erst Rückkehrbescheide an bosnische Flüchtlinge, gründet plötzlich einen Runden Tisch und ignoriert die Arbeit freier HelferInnen