Während amerikanische und japanische Konzerne sich für den Weltmarkt rüsten, werden hierzulande immer weniger Solarzellen produziert ■ Von Anne Kreutzmann
Deutsche Unternehmen im Verzug: Schwule sind als Zielgruppe ein Tabu oder, wie es ein richtiger deutscher Werbemann sagt: „Wir machen da keinen Unterschied“ ■ Von Tomas Niederberghaus
Während amerikanische und japanische Konzerne sich für den Weltmarkt rüsten, werden hierzulande immer weniger Solarzellen produziert ■ Von Anne Kreutzmann
Deutsche Unternehmen im Verzug: Schwule sind als Zielgruppe ein Tabu oder, wie es ein richtiger deutscher Werbemann sagt: „Wir machen da keinen Unterschied“ ■ Von Tomas Niederberghaus
Während amerikanische und japanische Konzerne sich für den Weltmarkt rüsten, werden hierzulande immer weniger Solarzellen produziert ■ Von Anne Kreutzmann
Deutsche Unternehmen im Verzug: Schwule sind als Zielgruppe ein Tabu oder, wie es ein richtiger deutscher Werbemann sagt: „Wir machen da keinen Unterschied“ ■ Von Tomas Niederberghaus
Während amerikanische und japanische Konzerne sich für den Weltmarkt rüsten, werden hierzulande immer weniger Solarzellen produziert ■ Von Anne Kreutzmann
Deutsche Unternehmen im Verzug: Schwule sind als Zielgruppe ein Tabu oder, wie es ein richtiger deutscher Werbemann sagt: „Wir machen da keinen Unterschied“ ■ Von Tomas Niederberghaus