Die mittelständischen Möbelhändler haben es zunehmend schwer. Vom Konzentrationsprozess in der Branche profitieren vor allem die großen Handelshäuser, deren unlauteren Werbemethoden auch mit dem Wettbewerbsrecht kaum beizukommen ist
Von Leuten, die vermeintlich auf sich halten, wird das Mobiliar der Schweden immer wieder gern belächelt. Doch Trend wird, was das Volk will – und das will Ikea ■ Von Kirsten Niemann
Für Repräsentationszwecke nicht geeignet: das Schlafzimmer. Ein Blick durchs Schlüsselloch und ein paar Anmerkungen zur Kulturgeschichte des Bettes ■ Von Kirsten Niemann
Schwere Eiche mit Besucherritze, das ist nicht mehr gefragt. Beim Bettenkauf offenbaren sich Kunden und Verkäufer. Ein Gang durch die Untergeschosse ■ Von Viola Roggenkamp
Die mittelständischen Möbelhändler haben es zunehmend schwer. Vom Konzentrationsprozess in der Branche profitieren vor allem die großen Handelshäuser, deren unlauteren Werbemethoden auch mit dem Wettbewerbsrecht kaum beizukommen ist
Von Leuten, die vermeintlich auf sich halten, wird das Mobiliar der Schweden immer wieder gern belächelt. Doch Trend wird, was das Volk will – und das will Ikea ■ Von Kirsten Niemann
Für Repräsentationszwecke nicht geeignet: das Schlafzimmer. Ein Blick durchs Schlüsselloch und ein paar Anmerkungen zur Kulturgeschichte des Bettes ■ Von Kirsten Niemann
Schwere Eiche mit Besucherritze, das ist nicht mehr gefragt. Beim Bettenkauf offenbaren sich Kunden und Verkäufer. Ein Gang durch die Untergeschosse ■ Von Viola Roggenkamp
Die mittelständischen Möbelhändler haben es zunehmend schwer. Vom Konzentrationsprozess in der Branche profitieren vor allem die großen Handelshäuser, deren unlauteren Werbemethoden auch mit dem Wettbewerbsrecht kaum beizukommen ist
Von Leuten, die vermeintlich auf sich halten, wird das Mobiliar der Schweden immer wieder gern belächelt. Doch Trend wird, was das Volk will – und das will Ikea ■ Von Kirsten Niemann
Für Repräsentationszwecke nicht geeignet: das Schlafzimmer. Ein Blick durchs Schlüsselloch und ein paar Anmerkungen zur Kulturgeschichte des Bettes ■ Von Kirsten Niemann
Schwere Eiche mit Besucherritze, das ist nicht mehr gefragt. Beim Bettenkauf offenbaren sich Kunden und Verkäufer. Ein Gang durch die Untergeschosse ■ Von Viola Roggenkamp
Die mittelständischen Möbelhändler haben es zunehmend schwer. Vom Konzentrationsprozess in der Branche profitieren vor allem die großen Handelshäuser, deren unlauteren Werbemethoden auch mit dem Wettbewerbsrecht kaum beizukommen ist
Von Leuten, die vermeintlich auf sich halten, wird das Mobiliar der Schweden immer wieder gern belächelt. Doch Trend wird, was das Volk will – und das will Ikea ■ Von Kirsten Niemann
Für Repräsentationszwecke nicht geeignet: das Schlafzimmer. Ein Blick durchs Schlüsselloch und ein paar Anmerkungen zur Kulturgeschichte des Bettes ■ Von Kirsten Niemann
Schwere Eiche mit Besucherritze, das ist nicht mehr gefragt. Beim Bettenkauf offenbaren sich Kunden und Verkäufer. Ein Gang durch die Untergeschosse ■ Von Viola Roggenkamp