In Schalke haben sie Spaß am Kicken. Klaas-Jan Huntelaar erzielt die Tore. Doch der Blick in die Zukunft ist ein banger: Die Verträge des Offensivtrios laufen aus.
Fußball-Bundesligist Kaiserslautern verliert auch das erste Spiel unter seinem neuen Trainer und beweist einmal mehr, warum er als harmloseste Mannschaft der Liga gilt.
Volker Finke ist nicht länger Sportdirektor in Köln. Er scheiterte an zwischenmenschlichen Differenzen mit Trainer Stale Solbakken. Finke hatte die Rolle des Bad Guy.
Leverkusens Lars Bender schießt beim Derby in Köln zwei Tore. Nun reist er zur Nationalmannschaft, wo er seinen nicht minder begabten Zwillingsbruder Sven trifft.
Nach dem Platzverweis von Mario Götze wird klar: Keiner kennt den 19-jährigen Superstar von Borussia Dortmund und neuen Liebling der Fußballnation wirklich.
Trotz eines Traumtors gegen Köln mag sich Raúl mit seiner neuen Rolle im Mittelfeld nicht anfreunden. Auch Trainer Ralf Rangnick bekennt sich nicht zu seinem Stürmer.
Nach Abstieg und miesem Saison-Start steckt der VfL Bochum in der Krise. Nun soll Schriftsteller Frank Goosen Aufsichtsrat werden - oder nur ein Kritiker ruhiggestellt werden?