Private Wettanbieter locken viele neue Kunden. Suchtforscher kritisiert „aggressive Werbestrategie“
... und Gewinnausschüttungen in ihre Kassen. GESA SCHÖLGENS
ca. 103 Zeilen / 3012 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Hintergrund
Bisher boomen vor allem Biergärten und Fanartikel. Psychologe: „Erwartungen hochgeschaukelt“
... der Börse“, so der Psychologe. GESA SCHÖLGENS
ca. 101 Zeilen / 2922 Zeichen
Quelle: taz
Ressort: Hintergrund
„Fairsicherungsläden“ versprechen, ihren KundInnen keine unnötigen Versicherungen anzudrehen
... mit der Marke „Fair“ schmücken. GESA SCHÖLGENS www.fairkonzept.de
ca. 63 Zeilen / 1786 Zeichen
Quelle: taz NRW
Ressort: Spezial
Nana Nyantakyi wurde zur Juniorbotschafterin der Hilfsorganisation Unicef gekürt. Für Kinder im Tsunamigebiet nähte und verkaufte die Schülerin unzählige Ansteckschleifen
....300 EUR an Spenden gesammelt. GESA SCHÖLGENS Infos und Anmeldung: www.juniorbotschafter...
ca. 83 Zeilen / 2547 Zeichen
Quelle: taz NRW
Ressort: Spezial
Wollen Sie taz-Texte im Netz veröffentlichen oder nachdrucken? Wenden Sie sich bitte an die Abteilung Syndikation: lizenzen@taz.de.