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Die fünfte Aktionswoche

Auch in der fünften Woche läuft die Aktion „100.000 Abos für die taz“ passabel. Ein dickes Lob und ein Dankeschön an die LeserInnen, die GenossInnen und UnterstützerInnen. Das Engagement ist auch bitter nötig, denn schon ist das Sommerloch in Sichtweite. In den Sommerferien geht die Abokurve vor allem durch Unterbrechungen gewöhnlicherweise immer nach unten. Eine Bedrohung für die taz.

Was hat die fünfte Woche der Aktion „100.000 Abos für die taz“ gebracht? Ergebnisse:

59 LeserInnen abonnieren die taz.

66 LeserInnen haben befristete 10-Wochen-Abos geschaltet.

270 LeserInnen haben ein befristetes 5-Wochen-Abo geschaltet.

3 Menschen vermitteln eine neue Abonnentin oder einen neuen Abonnenten.

5 Personen verschenken ein Abo an eine Schule, Bibliothek oder soziale Einrichtung.

9 AbonnentInnen steigen um und erhöhen ihren Abopreis.

24 AbonnentInnen verleihen die taz.

23 Menschen verteilen den Werbeflyer der taz.

7 taz-GenossInnen haben ihre Anteile an der Genossenschaft aufgestockt.

15 NeugenossInnen sind in die Genossenschaft eingetreten.

28 InteressentInnen haben Informationsmaterial zur taz-Genossenschaft angefordert.

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