Profil-Einstellungen
Login Kommune
Hier könnten Ihre Kommentare stehen
Herzlich willkommen.
Auch Sie haben eine Stimme und auch die soll gehört und gelesen werden.
Hier werden alle Kommentare gesammelt, die Sie verfassen. Außerdem können Sie Kontaktmöglichkeiten hinterlegen und sich präsentieren.
Wir freuen uns, wenn Sie die taz.kommune mit Ihren klugen Gedanken bereichern.
Viel Freude beim Lesen & Schreiben.
meine Kommentare
30.01.2025 , 14:09 Uhr
Ich schau mir Lanz illnesr u maischberger schon lange nicht mehr an…..die örr sind zum kotzen. Selbst in der gestrigen Phönix Übertragung der Debatte war nicht zu sehen dass z. B. Frau Weidel bei der Gedenkminute zu den Opfen von Aschaffenburg den Plenarsaal verlassen hat. Das nenne ich Vorenthaltung von Tatsachen….. immer wieder keine ausgewogene Berichterstattung.
zum Beitrag30.01.2025 , 13:57 Uhr
Kann mir bitte jemand erklären warum der Antrag mit 348 ja stimmen durchgegangen ist, wenn spd grüne und linke zusammen 352 Stimmen haben. Haben da welche gefehlt? Sich enthalten ? Oder gar dafür gestimmt …oder hab ich da was falsches gelesen?
zum Beitrag24.01.2025 , 15:37 Uhr
bei der Einordnung u Vergleich von P. S. MIT Troubatix kann ich nicht folgen. Da übernimmt sich der Herr Ziegler bei seinem Urteil. Wer je ein Konzert mit ihr erlebt hat weiß was diese Frau zu vermitteln mag. Fische wurden jedenfalls nicht geworfen beim Konzert. Gertsch wusste sie jedenfalls auch sehr zu schätzen, und ich den Franz. Schade dass Hamburg soweit weg ist
zum Beitrag11.01.2025 , 14:44 Uhr
Da hast du aber ganz schön Recht. So hab ich es noch garnicht bedacht .. 👍🏼
zum Beitrag11.01.2025 , 14:42 Uhr
Das ist absolut richtig was Frau Domscheit Betg da schreibt. Wir alle sind gefragt Na sollten unser Verhalten danach richten. Ich habe twitterix und wahatsupbook seither konsequent ignoriert. Fühle mich bei mastodon gut aufgehoben. Die taz könnten sollte m. E. auf die Verlinkungen zu diesen Plattformen verzichten. Dass Apple bei dieser Trumparty mitmacht stinkt mir gewaltig (… schreib grad mit iPad) und für meine Amazon Nutzung schäme ich mich, versuche aber zu reduzieren. Wenn wir alle zusammenstehen könnten wir was bewirken.
zum Beitrag08.01.2025 , 12:48 Uhr
Dem kann ich nur kraftvoll zustimmen! Das war heute mal wieder einer der Momente wo man beseelt dankbar für das tat Abo ist
zum Beitrag