Profil-Einstellungen
Hier könnten Ihre Kommentare stehen
Herzlich willkommen.
Auch Sie haben eine Stimme und auch die soll gehört und gelesen werden.
Hier werden alle Kommentare gesammelt, die Sie verfassen. Außerdem können Sie Kontaktmöglichkeiten hinterlegen und sich präsentieren.
Wir freuen uns, wenn Sie die taz.kommune mit Ihren klugen Gedanken bereichern.
Viel Freude beim Lesen & Schreiben.
meine Kommentare
15.07.2014 , 21:58 Uhr
... auf den Punkt gebracht !!!!
zum Beitrag15.07.2014 , 21:52 Uhr
Bei aller Hochachtung die man für die TAZ aufgrund meist seriöser und gut recherchierter Berichterstattung oft hat - ich haben selten einen journalistisch so unpassenden und hochnäsigen Artikel lesen müssen ... also bitte nicht wundern, wenn die Auflage jetzt zum Talflug ansetzt ...
Nachdem die Autorin offenbar keinerlei Bezug zu der außergewöhnlichen Begeisterung, die das Phänomen Fußball nunmal auslösen kann hat, sollte sie ihre Kritik an den Marketingstrategien und Praktiken der erwähnten Unternehmen vielleicht einfach einmal in einem halben Jahr als Titelstory der TAZ bringen, statt jetzt selbst auf der WM-Marketingwelle zu surfen (nur dass es die TAZ halt nicht bis auf die Nationaltrikots geschafft hat) ... ich wäre gespannt, ob ihr Blatt an diesem Tage gekauft wird ...
Oder ist Ihnen wirklich erst jetzt durch dieses Weltmeisterfeier aufgefallen, wie Marketing großer Unternehmen heutzutage funktioniert?
zum Beitrag