Profil-Einstellungen
Login Kommune
Hier könnten Ihre Kommentare stehen
Herzlich willkommen.
Auch Sie haben eine Stimme und auch die soll gehört und gelesen werden.
Hier werden alle Kommentare gesammelt, die Sie verfassen. Außerdem können Sie Kontaktmöglichkeiten hinterlegen und sich präsentieren.
Wir freuen uns, wenn Sie die taz.kommune mit Ihren klugen Gedanken bereichern.
Viel Freude beim Lesen & Schreiben.
meine Kommentare
16.05.2025 , 14:51 Uhr
Und wenn eins feministisch ist, dann ja wohl anderen Frauen vorzuschreiben, wie sie Sex haben MÜSSEN, ihnen zu erklären, dass wenn sie es anders tun, das nur daran liegt, dass sie faul, ungebildet und unfeminstisch sind und dann nicht mal die Anatomie korrekt im Kopf haben. Kleines Anatomieupdate dazu: Der G-Punkt ist die Klitoris! Die nicht nur aus dem Knubbel außen besteht sondern auch Flügel im Inneren des Körpers hat. Wie gut diese wiederum bei (sorry, oder so) Penetration stimuliert werden, hat unter anderem was mit individueller Anatomie zu tun.
Diese Kombination von ideologischem Rundumschlag mit zweifelhafter Logik und noch zweifelhafterer Anatomie ist eine Frechheit und tut meines Erachtens Feminismus alles andere als einen Gefallen.
zum Beitrag