: Werbepoesie
Vor dem Papierkorb gerettet
Reif für den Urlaub, aber völlig ahnungslos, wo das Urlaubsglück zu finden ist? Wer hilft durch den Dschungel von Möglichkeiten? Und vor allen Dingen: schnell! Dafür stellt L’Tur zur ITB in Berlin „MOPS“ vor. Mops steht für die „Motivorientierte persönliche Suche“ und ist eine Innovation im Reisemarkt, auf die viele Unentschlossene gewartet haben. Mit Mops werden schwierige Urlaubsentscheidungen einfach – und dank Internetanbindung rasend schnell. Spielerische Mausklicks auf vorgegebene Aussagen, Einstellen von Reglern und Auswählen einiger Bilder – schon ist der ganz persönliche Urlaub gefunden. Mops weiß, welches Ferienziel und welches Hotel zu den Erwartungen und Motiven passt, checkt innerhalb von Sekunden die Verfügbarkeit und präsentiert aus der riesigen Datenbank von L’Tur die passenden Vorschläge. Auf einen Klick werden dann die Angebote angezeigt.
Details zu dieser revolutionären Innovation des Last-Minute-Marktführers erfahren Sie während der ITB beim Pressegespräch mit L’tur-Gründer Karlheinz Kögel am Sonntag, 14. März, um 15 Uhr im Palais am Funkturm/Ostseite.