piwik no script img

Die Zahl1,61

Millionen Menschen haben in der ARD das Fußballspiel der Engländerinnen gegen Haiti (3:0) Samstagmittag angeschaut. Die TV-Übertragung aus Brisbane war erfolgreicher als die Radsportsendung am Nachmittag. Die 20. Etappe der Tour de France kam auf durchschnittlich 1,52 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 16,5 Prozent. Das bisher meistgesehene Spiel der WM in Australien und Neuseeland kam nach Angaben des Senders auf einen Marktanteil von 22,9 Prozent.

Eine Koalition, die was bewegt: taz.de und ihre Leser:innen

Unsere Community ermöglicht den freien Zugang für alle. Dies unterscheidet uns von anderen Nachrichtenseiten. Wir begreifen Journalismus nicht nur als Produkt, sondern auch als öffentliches Gut. Unsere Artikel sollen möglichst vielen Menschen zugutekommen. Mit unserer Berichterstattung versuchen wir das zu tun, was wir können: guten, engagierten Journalismus. Alle Schwerpunkte, Berichte und Hintergründe stellen wir dabei frei zur Verfügung, ohne Paywall. Gerade jetzt müssen Einordnungen und Informationen allen zugänglich sein. Was uns noch unterscheidet: Unsere Leser:innen. Sie müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 50.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Es wäre ein schönes Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen