piwik no script img

gurkeder woche

Murmeltiertag in der neuen Bravo. Das Jugendmagazin für Feuchtgebiete zeigt „die coolsten Trends“ und ist dabei allen Ernstes auf „die Kult-Metropole New York“ gekommen. Scheiß die Wand an! Echt? New York?! Bravo empfiehlt die DVD „Kevin allein in New York“ („echt kultig“), die „Pizza-N.Y.-Style“ („echte Leckerei“) und die Tasse mit dem „I herz NY“-Logo („echtes Großstadt-Feeling“). Das ist ja echt krass Nineties! Ist Bravo eigentlich noch ein „Jugendmagazin“ oder schon „Kult“?

Eine Koalition, die was bewegt: taz.de und ihre Leser:innen

Unsere Community ermöglicht den freien Zugang für alle. Dies unterscheidet uns von anderen Nachrichtenseiten. Wir begreifen Journalismus nicht nur als Produkt, sondern auch als öffentliches Gut. Unsere Artikel sollen möglichst vielen Menschen zugutekommen. Mit unserer Berichterstattung versuchen wir das zu tun, was wir können: guten, engagierten Journalismus. Alle Schwerpunkte, Berichte und Hintergründe stellen wir dabei frei zur Verfügung, ohne Paywall. Gerade jetzt müssen Einordnungen und Informationen allen zugänglich sein. Was uns noch unterscheidet: Unsere Leser:innen. Sie müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 50.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Es wäre ein schönes Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen