Fehler auf taz.de entdeckt?

Wir freuen uns über eine Mail an fehlerhinweis@taz.de!

Inhaltliches Feedback?

Gerne als Leser*innenkommentar unter dem Text auf taz.de oder über das Kontaktformular.

  • 15.6.2011

was fehlt ...

...die Leiche

Bin Laden ist tot. Wirklich? Die Leiche haben -wenn überhaupt- nur wenige gesehen. Verschwörungstheorien werden gesponnen: Er war schon tot, ihn gab es nie oder er sitzt mit Elvis auf einer Insel und trinkt Bier. Der kalifornischer Taucher und Schatzsucher Bill Warren (59) hat genug von den Gerüchten: "Ich möchte herausfinden, ob mein Präsident wirklich die Wahrheit sagte und ob bin Laden tot auf dem Meeresgrund liegt." Mit Sonargeräten will er von einem Schiff aus Teile des Arabischen Meers absuchen. Er habe bereits drei Investoren für die teure Suche nach bin Ladens Leiche gefunden. Einziges Problem: "Ich weiß nicht, was wir mit dem Leichnam machen würden", räumt Warren ein. Das Ganze sei schon eine "sehr heikle" Angelegenheit. (taz/dpa)